Trainingslager und trainingstage

Trainieren wie ein Profi für einen Tag, ein Wochenende oder eine ganze Woche. Gezielte Schwerpunktsetzung, ausgeklügelte Übungen und individuelle Korrekturen helfen dir, dein Spiel in allen Bereichen zu verbessern. Erlerne Grundtechniken, stärke deine Beinarbeit und verbessere Auf- und Rückschläge in wenigen Tagen. In den Pausen hast du Gelegenheit, dich zu oft vernachlässigten Themen wie Ernährung, Wettkampfverhalten- und Vorbereitung sowie Mentaltraining professionell auszutauschen. Die Übungen und Trainingspartner werden an deine Spielstärke angepasst - jeder wird gefordert, aber niemand über- oder unterfordert. Ergänzt werden die Lehrgänge durch professionelles Balleimertraining.

Meine offenen Trainingslager finden zumeist im Raum Leipzig und Hilpoltstein (Nürnberg) statt. Die aktuellen Ausschreibungen findest du hier:

Tipp: Ich komme auch in deinen Verein. Melde dich einfach und wir vereinbaren gemeinsam, wie wir ein unvergessliches Trainingslager in deiner Nähe organisieren können. Das entstehende Angebot ist natürlich unverbindlich.