Referenzen

"Alexander Flemming unterstützt unsere Nachwuchsabteilung seit 2013. Er trainiert einmal wöchentlich die Leistungsgruppe unseres Vereins. Mit seiner Erfahrung, seinen Fähigkeiten und seiner sympathischen Art hat er das Trainingsniveau auf die nächste Stufe gehoben und weiterentwickelt. Für die Nachwuchssportler ist er auf Grund seiner Erfolge aber auch seiner Art, unseren schönen Sport zu leben ein großes Vorbild. Alex Flemming unterstützt unseren Vereinen in vielen Bereichen. Er organisiert Lehrgänge, vermittelt Trainer und Sparringspartner und bringt sich in der Planung und Weiterentwicklung der gesamten Nachwuchsabteilung ein. Ohne Alex hätte sich der Tischtennissport bei uns nie so entwickelt. Er ist ein Glücksfall für jeden ambitionierten Tischtennisspieler oder Verein."

 

Tim Aschenbrenner, Manager SV Alemania Riestedt, Landesleistungsstützpunkt Sachsen-Anhalt

"Seit ca. 10 Jahren betreut und coacht mich Alex bei meinen Bundesligaspielen. Seine enorme Erfahrung als Spieler und Trainer sowie seine Spielübersicht und sein taktisches Verständnis helfen mir optimale Ergebnisse am Tisch zu erzielen. Er liest das Spielsystem des Gegners und gibt entscheidende taktische Tipps und Tricks, um mit mit meinen eigenen Stärken gezielt die Schwächen des Gegners auszunutzen. Mit Ihm an der Bande belege ich nun in der deutschen Rangliste den 20. Platz und gehöre zu den besten Amateuren in Deutschland. Vielen Dank für dein Engagement!"

 

 

Dennis Dickhardt, Bundesligaspieler beim TV 1879 Hilpoltstein

"Ich nehme seit einem Jahr regelmäßig Einzeltraining bei Alex. Neben seiner spielerischen Qualität bin ich auch von seinen Fähigkeiten als Trainer begeistert. Trotz seiner Erfahrung im professionellen Tischtennis kann er Dinge klar und einfach vermitteln. In kürzester Zeit habe ich mich in den Bereichen Technik, Rückschlag und Taktik verbessert. Letztendlich konnte ich durch das Training sogar Stadtmeister 2017 in Leipzig werden."

 

 

Maximilian Münzner, SV Rotation Süd Leipzig